/ Einsatzort Eltersdorf: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: sauberes
) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: telefonische Kundenbetreuung Entgegennahme von Interessentenanfragen Beantwortung von Fragen bezüglich der Bestandsverträge Das bringst Du mit: Führungszeugnis
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert
zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Individuelle Beratung und Klärung von Vorgängen Erstellung von Kostenvoranschlägen Telefonische Kundenbetreuung (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil (kein Muss) Idealerweise erste Praxiserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Verhandlungssichere Kenntnisse in Polnisch Sehr gute
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein „muss“ • Sehr gute